Symposity 2020 von und für pflegende Angehörige als Online-Kongress ab 07. November

Wie „wir pflegen NRW“ mitteilt, war im letzten Jahr das Symposity von und für pflegende Angehörige ein voller Erfolg. Das Symposity ist ein Charity-Event als Dank an die größte Pflegesäule in Deutschland. wir pflegen NRW e.V. ist Kooperationspartner des Symposity und unterstützt finanziell wie inhaltlich bei der Umsetzung.

In diesem Jahr ist natürlich alles anders. Aber eines bleibt gleich: das Symposity 2020 findet ab dem 07. November 2020 über mehrere Tage statt und das als Online-Kongress.

wir pflegen NRW ist mit vier Beiträgen dabei. Unser Mitglied Martha Neumann berichtet über die Situation pflegender Eltern und ihre Arbeit in Aachen. Katrin Jahns stellt unsere App in.kontakt vor. Jörg Marx widmet sich der Mülheimer Erklärung zur Würde und Lebensqualität Pflegebedürftiger und der sie Pflegenden. Und Christian Pälmke stellt unseren Landesverein vor. Daneben gibt es weitere spannende Beiträge zum Beispiel von Samuel Koch.

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich einfach hier an.

Ein besonderer Dank von „wir pflegen NRW“ geht an Sylvia Pasieka und ihre Mitstreiterinnen, die sich dieses mutige Projekt vorgenommen haben und es mit vollem Eifer umsetzen. So heißt es dann auch beim Symposity 2020: Liebe durchbricht alle Mauern!

Kontakt:
wir pflegen NRW

Berliner Platz 29
48143 Münster
T 0251 – 48446320
www.wir-pflegen.nrw
info@wir-pflegen.nrw